Dienstag, 17. Mai 2011

Vermissend.

Ob du sterben wirst, fragen sie. Ich antworte nicht. Zu häufig habe ich schon gesagt, dass du es schaffen wirst. Dass du eh nicht stirbst. Dass du stark genug sein wirst. Zu oft habe ich ihnen schon erklärt, was du hast. Weswegen du nicht da bist. Wann du wiederkommst. Wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Lächeln darüber, dich aufrecht zu sehen. Dich lächeln zu sehen. Ohne Haare, dein kahler Kopf. Doch immernoch bist du stark. Zumindest zeigst du es. Schwäche war noch nie dein Ding. Nur ich, sitze häufig zuhause und weine. Weine, weil du nicht da bist. Weil mir deine Worte fehlen, dein Humor. Deine Logik, deine Sprache. Dein Gesicht. Ich weine.

Ich will dir beistehen.
Ich will für dich da sein.
Ich will dich wieder bei mir haben. In meinen Armen halten. Gesund.
Für immer. Mein Freund.

Ich hab dich lieb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen