Montag, 29. August 2011

Unwiederholbar?

Die Freunde kommen und gehen. Es sind so schnell neue da, dass du die alten anscheinend garnicht mehr brauchst.
Du hast ihn lieb, sie lieb. Alle lieben dich. Und ich vermisse dich. Wie sehr ich mich freute als du mir schriebst, du hast mich lieb. Ich solle mich nicht verändern. So bleiben wie ich bin. Ich habe dich auch Lieb.

Habe ich mich verändert? Ich weiß es nicht. Jedoch scheinen Lücken geschlossen. Kein Platz mehr. Ich vermisse dich. Deine Worte. Unsere ewigen Gespräche, die du nun vielleicht mit anderen führst. Ich vermisse dich unglaublich. Sehne mir die Zeit zurück. Es ist noch garnicht lang her. Wir reden nicht viel. Vermisst du es auch. Wie stolz ich war, dein Freund zu sein. So gerne würde ich dich wieder sehen. Mit dir reden. Lachen. Wie Freunde es tun. Doch kann es sein?

Dieser eine Wunsch nur. Ich will alles wieder so wie früher. Nun sitz ich hier. Ich fühle mich dir so fern. Denkst du an mich? Denkst du auch wie ich? Machst du dir Gedanken darüber?

Ich hab dich auch lieb.

Chaim.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen